Sich öffnen
Tief empfangen
Fühlen, hineinhören
Sich berühren lassen.
Aus der Stille
Die Antwort entstehen lassen

Woman's heart

Die Liebe beginnt bei mir. Der Zugang ist in mir. Ich erfahre Liebe, in dem ich mir erlaube, so zu sein wie ich bin, zu fühlen was ich fühle, mein Herz zu öffnen für das was ich jeweils erfahre.

Liebe entfaltet sich in der Achtsamkeit, in der Bereitschaft wirklich hier zu sein, alles zu fühlen und anzunehmen so wie es ist, in dem man sich immer mehr öffnet, entspannt und loslässt. Ich begreife die Liebe immer mehr als tiefstes Vertrauen und Hingabe an das Leben, an meine Essenz und die Essenz von Allem, als tiefstes Mitgefühl, Akzeptanz und Wertschätzung.

Was Liebe wirklich ist, lässt sich nicht in Worte fassen, es ist eine sanfte und achtsame Forschungsreise in unsere Herzen. Auf diese Reise möchte ich dich einladen und begleiten.

Angebote

Herzensmedizin
Prozessbegleitung
Massage
Frauenheilkreis