«…Wie ein Juwel, das für Milionen von Jahren in der Erde gelegen hat, nicht seine Farbe verliert oder gar zerstört wird, so bleibt auch das edle Herz von all unserem Gezappel und Gekreische völlig unbeeinflusst. Das Juwel kann jederzeit ans Licht geholt werden, und es wird strahlen, als sei nie etwas gewesen…Es ist in allem, was lebt, vorhanden, makellos und vollständig.»
Pema Chödrön

Prozessbegleitung

Thema und Schwerpunkt bringst Du.
Im Allgemeinen möchte ich Dich unterstützen, dem Leben tiefer zu begegnen. Und ich werde Dich in diesem Prozess begleiten. Für das werden wir einen Raum der Zärtlichkeit, der Ruhe und Liebe schaffen, der Dir hilft, Dich zu entspannen. Ein Raum, in dem Du es wagen kannst, die geschlossene Türe zu öffnen, in Dir zu lauschen und tiefer zu fühlen und zu erfahren.
Ich arbeite ganzheitlich und vielseitig (siehe «Arbeitsweise») und passe meine Arbeit Deiner Person an.
Preise: Die Prozessbegleitung dauert 60 bis 90 Minuten und kostet 80 Fr.

Massage

Es handelt sich um eine ganzheitliche Massage für Frauen. Dein Körper wird sanft und liebevoll berührt, bewegt, in einer sensitiven ruhigen Art, die es ermöglicht, dir selber auf einer tiefen, heilsamen Ebene zu begegnen. Klang und Stimme können ergänzend einfliessen.
In dieser intuitiven Massage fliessen alle Kenntnisse und Erfahrungen der «Esalen Massage Ausbildung» und der Kurse und Seminare über Körper, Klang und Stimme ein.
Preise: 30 Minuten: 40 Fr., 1 Stunde: 80 Fr., 1 ½ Stunde: 100 Fr.

Frauenheilkreis

Wie erlebst du deine Weiblichkeit? Wie erlebst du deinen Körper? Welche kollektiven Themen und Prägungen trägst du als Frau in dir? Welche Kraft trägst du als Frau in dir? Ich möchte dich einladen in einem Kreis von Schwestern dich nähren und inspirieren lassen, deine Identität als Frau, deine Sinnlichkeit und deine weibliche Kraft zu erforschen.
Preis: 25 Fr.

Herzensmedizin
Bewegte und stille Herzensmeditation

Eine Reise ins Zentrum deines Herzens, im Kern deiner Verletzlichkeit und Berürbarkeit.
Für Frauen und Männer
Kosten: 25.-
Für mehr Infos siehe «Aktuell».